Dein-Buchcover




Bodo Bertuleit
Buchcover Design
Illustration · Grafikdesign


Seit 1998 bin ich als Grafikdesigner in der Kreation tätig, viele Jahre war ich als Mitarbeiter von Werbeagenturen angestellt. Inzwischen arbeite ich als Freelancer im Grafikbereich mit Schwerpunkt Buchcover- und Umschlaggestaltung für fast alle Genres.

Ich designe Buchcover (eBook- u. Print Cover) für Verlage und freischaffende Autorinnen und Autoren und biete auch die Gestaltung für das komplette Autoren-Paket an: Zeichnung & Illustration, Bildarbeiten für Social Media, Flyer, eigene Lesezeichen u.v.m.

KENNENLERNEN

Alles fängt an mit einem lockeren und zwanglosen Orientierungsgespräch, das wir verabreden, nachdem du dich per E-Mail bei mir gemeldet hast. In diesem Gespräch analysieren wir dein Buch-Projekt, sprechen ausführlich über dein Vorhaben und klären alle Details, Fragen und Wünsche.

Mir ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig. Daher klären wir offene Fragen direkt in diesem Gespräch, das auch Missverständnisse und Zeitverlust vorbeugt. 

ANGEBOT

Auf Basis der vorab besprochenen Anforderungen deines Buch-Projektes sende ich dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du das Angebot schriftlich bestätigst, starte ich mit der kreativen Arbeit.

Ich bearbeite diverse Änderungsgänge des jeweiligen Designs, wenn dadurch zu viel (weiterer) Arbeitsaufwand entsteht, benachrichtige ich dich im Vorfeld. 

KONTAKT


Brauchst du ein ansprechendes Buchcover Design für dein Buch?
Oder hast du einfach eine Frage allgemein zum Thema?
Schreibe mir, ich freue mich auf deine Post!

Bodo Bertuleit
Buchcover Design
info .. bodobe.de

  • © 2024 Bodo Bertuleit
    Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt

AI Website Generator